Sonntag, 8. Januar 2017

Ich melde mich zurück...

Hallo zusammen!

Ich melde mich aus meiner kleinen Winterpause zurück und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.

Die freie Zeit habe ich mit meiner Familie sehr genossen.
Leider hat der Alltag uns morgen wieder. Die Jungs müssen zur Schule und wir zur Arbeit :(

Da ich mich in den letzten Wochen hier sehr selten (aus Zeitmangel) gemeldet habe, möchte ich euch heute ein paar genähte Werke zeigen, die bereits bei ihren Besitzern angekommen sind.



Autokulturbeutel für´s erste Windelgepäck für Charlotte



PedisHandmade



PedisHandmade





Ein tolles Set gefüttert mit Fleece, genau das Richtige bei diesen Temperaturen.



PedisHandmade




PedisHandmade





Wimpelkissen für Paula


PedisHandmade




PedisHandmade





Kuschelkissen mit Applikation "Muppi" für Marleen in ihren Wunschfarben


PedisHandmade




PedisHandmade





Beach Bag aus alter Jeans


PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade







Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.



Liebe Grüße
Petra










Verlinke hier:













Kommentare:

  1. Huhu liebe Petra,
    willkommen zurück. :-)
    Dein Auto ist cool, aber die Beach Bag würde ich mit zum Strand nehmen. Passt heute irgendwie so super zu meinem aktuellen Post. *lach*

    Bis bald wieder und dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Tolle Sachen hast du wieder genäht. Die Jeansbag ist super schön geworden.
    Ich wünsche dir noch alles Gute für 2017 und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    schön, dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist.
    Und dann noch mit solch niedlichen Dingen.
    Der Stoff mit den kleinen Fliegenpilzen finde ich wunderschön.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und hoffe, das neue Jahr hat gut gestartet.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen