Donnerstag, 23. Februar 2017

Irsch Alaaf


Alaaf und Helau ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seit noch alle gut am feiern und genießt das Narrentreiben trotz des schlechten Wetters!

Mein Weiberdonnerstag war heute etwas kurz, musste heute morgen mit meinem Sohn zuerst zum Arzt da er in der Nacht hohes Fieber bekam. Anschließend bin ich dann aber noch mit Freundinnen frühstücken gegangen mit allem was das Herz begehrt. Danach bin ich dann wieder zu meinem Sohnemann nach Hause, die Gesundheit geht natürlich vor ;-)

Wie jedes Jahr hatten wir letzten Sonntag unsere Kinder-und Jugendkappensitzung mit 100 mitwirkenden Kindern. Wir feierten nach dem Motto: Mein Saarschiff auf hoher See - Kreuzfahrt mit Humba Tätärä in der vollbesetzten Narrhalla. Es war mal wieder ein voller Erfolg. Für uns 12 KG - Frauen im "Orgateam" auch eine tolle Bestätigung. Wer mehr Bilder sehen möchte hier entlang.






PedisHandmad



Ich wünsche euch noch allen schöne Faschingstage bei hoffentlich guten Wetter.





Liebe Grüße und einen schönen Abend

Petra









1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    Dir wünsche ich noch eine schöne närrische Zeit, lass Dich nicht wegpusten und dreimal Kölle Alaaf!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen