Dienstag, 14. Februar 2017

Rosetten für die Garden...



Letztes Jahr habe ich für unsere Kinder- und Jugendgarde neue Rosetten genäht, leider habe ich sie vergessen zu fotografieren :-( Doch dieses Jahr habe ich daran gedacht als ich welche gefehlt haben






PedisHandmade






PedisHandmade





Ein süßes Eulenset für einen kleinen Sonnenschein :-)
Schnittmuster
Hose: Ideenstube
Mütze: Aefflyns
Halstuch: mein eigener





PedisHandmade





Vor ein paar Wochen haben wir eine kleine "Nachweihnachtsfeier" gehabt mit Wichteln. Da ich noch nicht so lange in der Abteilung bin und die Leute auch noch nicht so gut kenne, war es für mich etwas schwierig das "Richtige" zu finden. Mit etwas "Genähten" kommt man aber immer wieder gut an. So habe ich dieses Schmink-Kram Täschchen aus Filz für meinen Wichtel genäht.
Es waren zum Glück genau ihre Farben.... puh nochmal Schwein gehabt.





PedisHandmade





Liebe Grüße
Petra









Verlinke hier:

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Rosetten sind so schön ♥
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Shminktasche ist ja toll geworden, das sind auch genau meine Farben.
    Und die Rosetten kommen hoffentlich bei schönem Wetter zum Einsatz.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen