Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichten

 
 
 
Ich habe dieses Jahr das erste Mal beim Adventswichteln mitgemacht.
 
 Die liebe Nicole von Niwibo hat das Ganze organisiert. Vielen Dank für die tolle Organisation!
 
Mein Sohn durfte mir beim Auspacken helfen....
 
 
 
PedisHandmade



PedisHandmade

Eine schöne Karte: Es war einmal....

PedisHandmade

....und dann kamen ganz viele Päckchen, ganz liebevoll verpackt...

PedisHandmade
PedisHandmade
PedisHandmade
 
 
 

In den Päckchen haben sich all diese Sachen versteckt.
 
Ein Kerzenständer, Spitztüte mit Zuckerstange, selbstgebackene Plätzchen, Weihnachtstee und Labels Handmade.
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 
Mein Wichtel war Jule, danke für die tolle Überraschung ;-)
 
Wer gerne wissen möchte, was ich meinem Wichtel geschenkt habe, der kann bei Claudia vorbei schauen
und hier gibt´s alle anderen Wichtel zu sehen.
 
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 4. Advent und morgen geht´s zum Endspurt, die Kinder sind schon total aufgeregt und ich habe hoffentlich an alles gedacht ;-)
 
Liebe Grüße Petra








Kommentare:

  1. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien
    Wünscht
    Herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Ein wundervolles Wichtelpäckchen hast du da erhalten...viel Freude damit....
    Und ein wunderschönes Weihnachtsfest....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch Dir danke fürs Mitwichteln und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    Den Kerzenkranz finde ich wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Wichteln macht Spass, gell!
    Du machst ja auch so schöne Sachen, da bleib ich gleich! Liebe Grüsse und ein frohes Fest wünscht Dir Sandy

    AntwortenLöschen