Dienstag, 24. Dezember 2013

Überraschungspost

 
 
 
Gestern hat mir der Briefträger ein ganz tolles Päckchen überreicht......
Ich liebe Überraschungen.....
Da habe ich doch tatsächlich bei der Verlosung von Christine Stempel & Nähen etwas ganz tolles gewonnen...
 
 
 
 
 
 
 


und das einen Tag vor Weihnachten.....
besser kann es doch nicht laufen....
richtig schön verpackt....
 
 
 
 
 
Das ist mein Gewinn:
Die Taschenspieler CD von Farbenmix
und 3 ganz tolle BW Stoffe!!!










Vielen lieben Dank Christine, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
 
Ich danke Euch allen für die schönen Kommentare und wünsche Euch wunderschöne, erholsame Weihnachten. Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und genießt die Feiertage.
 
Liebe Grüße Petra


2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    meinen Glückwunsch zu dem wunderbaren Gewinn und Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Das ist aber ein schöner Gewinn!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen