Samstag, 21. Dezember 2013

Kuscheltiere, Monstazz

Gestern gab es bei uns die langersehnten Ferien. Jetzt kann´s den Kindern gar nicht schnell genug gehen und mir läuft die Zeit davon...
Morgen ist bereits der 4. Advent.
Heute werde ich das Haus noch auf Fordermann bringen und anschließend wird der Baum geschmückt. Meine beiden Jungs dürfen dieses Jahr (das erste Mal) dabei helfen.
Ich habe fast alles fertig bekommen bis auf eine Kuscheldecke.... das habe ich leider nicht mehr geschafft....die zeige ich Euch dann im neuen Jahr.
Dafür sind in den letzten Wochen einige Kuschelmonstaz fertig geworden die ich Euch unbedingt noch zeigen wollte.
 
 
PedisHandmade
 
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 
 
Wie mir gesagt wurde, werden sie bereits ganz lieb geknuddelt und abends mit ins Bett genommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen und Liebhaben der süßen Monstazz.
Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und bedanke mich recht herzlich bei dir!!!
    Ich habe mich seeehr gefreut!
    Deine kleinen Monstazz sind ganz allerliebst, eine süße Idee.
    Überhaupt nähst du ganz tolle Sachen...da bin ich schon ein bißchen neidisch...
    ;o)
    Bis zum nächstem Mal sende ich dir einen lieben Gruß....
    Claudia

    AntwortenLöschen