Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsdekoration Rums #51

Ich habe schon gedacht, dass ich es heute nicht mehr schaffen würde....
Wie jedes Jahr sind die letzten Tage vor Weihnachten immer voll gestopft mit Terminen, Geschenke besorgen, Weihnachtsbaumkugeln und Lichterkette vom Speicher holen.....
Dabei ist mir dieser schöne Stern in die Hände gefallen. Da er mir aber so zu langweilig aussah, habe ich ihn etwas dekoriert und für Euch mitfotografiert.


PedisHandmade
 
In meiner Dekokiste hatte ich noch verschiedene Bänder, Kordel, Draht mit kleinen Schneebällen, Holzstern, Stoffstern und -herz.
 
 
 
 

PedisHandmade
 
 
 
 
Die Bänder habe ich dann in unterschiedlicher Länge abgeschnitten und sie oben an den Ring des Sterns geknotet.
 
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 
Und das ist daraus geworden:
 
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 
...und jetzt geht´s damit noch schnell zum Rums!!!
 
Einen schönen Abend
Petra
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine schöne Verwandlung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Mit wenig Aufwand ein richtig schöner weihnachtlicher Hingucker.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der hat genau meine Weihnachtsfarben!
    Und würde gut in meine Wohnung passen ;o) !
    Hast Du sehr schön gemacht. Passiert mir auch manchmal im größten Chaos und Stress, das ich etwas finde, eine Idee habe und dann auch umsetzte.
    Nur leider bleibt dann oft etwas anderes liegen...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön ♥ und eine zauberhafte Wirkung.
    ich wünsche dir ein wunderschönes viertes Adventswochenende und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen