Sonntag, 29. Dezember 2013

Kissen mit Namen, Kuschelkissen

Heute zeige ich Euch gerne ein paar Kissen mit Namen die in den letzten Wochen von mir genäht wurden.
 
Wie mir gesagt wurde, kamen sie bei allen Beschenkten gut an :-)
 
Alle Kissen wurden auf Wunsch angefertigt in den gewünschten Farben/Muster.
 
Material: verschiedene BW Stoffe/ Rückseite aus kuscheligem Fleece
 


PedisHandmade





PedisHandmade

 
 

PedisHandmade

PedisHandmade

 

PedisHandmade



Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

 

wünscht Euch Petra


 

2 Kommentare:

  1. Uuui...das waren ja einige Kissen!!
    Sehr schön sind sie alle geworden!!
    Das glaube ich, dass die gut ankamen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich gern, dass sich da fünf sehr gefreut haben, die sind süß geworden...
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen