Dienstag, 31. Dezember 2013

Patchworkdecke

Heute steht die große Party vor der Tür... und wieder geht ein Jahr zu Ende!

Meine Jungs freuen sich schon riesig auf das Abknallen der Raketen und Kracher. Da sind die großen und kleinen Männer doch alle gleich ;-)

Ich habe doch tatsächlich die Patchworkdecke noch fertig bekommen,
die wollte ich Euch noch unbedingt zeigen!

Meine Bekannte brachte mir eine große Tasche voll mit Stoff....
sie hatte eigentlich vorgehabt, die Decke selbst zu nähen zur Geburt ihres Patenkindes.
Ihr Patenkind ist mittlerweile schon 5 und der Stoff lag immer noch da.
So bekam ich dann den Auftrag sie zu nähen. 
Es sollten 16 große pinke Herzen auf den grünen Samtstoff genäht werden damit jedes Familienmitglied (Paten, Oma&Opa, Eltern, Geschwister) unterschreiben können.
Die Idee fand ich super!
 Auf der Rückseite ist ein ganz toller, kuscheliger Fleece mit Blumenbestickt.


PedisHandmade






PedisHandmade







PedisHandmade






PedisHandmade
 
 
 
 
 
Leider ist eine Decke immer schlecht zu fotografieren aber ich denke ihr könnt sie Euch vorstellen!




Ich bedanke mich bei allen:

- die mich motiviert haben diesen Blog einzurichten.
- die mich in irgendeiner Form die letzten Monaten unterstützt haben.
- die mir nette, tolle Kommentare zu meinen Post geschrieben haben.
- bei meiner Familie, die Verständnis für mich hatte....wenn mal nicht so viel Zeit da war...
- für den tollen Austausch unter den Bloggern,.....

Ich hoffe, ich habe an alle gedacht!

Dann rutscht mal gut ins neue Jahr mit Euren Lieben und ich freue mich schon auf viele inspirierende Bloggermomente in 2014!!!

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Die Decke ist wundervoll geworden!!
    Ich wünsch dir mit deinen Lieben einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und Gottes Segen für die neuen 365!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch dir ein frohes neues Jahr und gleich einen guten Rutsch.
    Die Decke ist wunderschön....richtig herzig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen