Donnerstag, 26. Dezember 2013

Mug Rugs, Rums # 52

Hallo Ihr Lieben!
 
Jetzt ist Weihnachten schon fast wieder vorbei. Dann plant man Wochen vorher das Essen, Getränke, Dekoration .... und es geht einfach immer zu schnell rum. Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne, entspannte Festtage.
Kurz vor Weihnachten ist mir noch ein ganz toller Stoff in die Hände gefallen, den musste ich unbedingt haben und ich wusste auch direkt was ich daraus nähen werde....
Der Stoff hat sich wunderbar für Mug Rugs geeignet. Das sind Becher oder Tassenteppiche. Sie sind sehr dekorative Unterleger, die verhindern, dass die Gläser bzw. Tassen unschöne Ränder auf unseren
Möbeln hinterlassen.  Die habe ich mir dann noch schnell vor Weihnachten für meine Tischdeko genäht.
Auf diese passt auch noch ein Plätzchen dazu.
 
 
 


PedisHandmade
PedisHandmade
 
 
PedisHandmade
 
 
 
PedisHandmade
 
PedisHandmade
 
 

 
Sie eignen sich aber auch super als kleines Mitbringsel!!!
 
Hier geht´s zum Rums!
 
LG Petra


Kommentare:

  1. Sehen sehr schön aus :0) und bald müssen wir unsere schöne liebevoll genähte Weihnachtsdeko schon wieder wegpacken, weil die ganzen Glücksschweinchen schon am Start stehen ;0)
    Ich wünsche Dir ein schönes Silvertserfestchen Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber tolle Untersetzer gezaubert!
    Gefallen mir seeeehr gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen