Donnerstag, 2. Januar 2014

Anhänger / Schlüsselanhänger / Taschenanhänger

Ich wünsche Euch allen, ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit!!!

Heute geht´s direkt wieder los mit einem Rums. 

Über die Feiertage habe ich meiner Nähmaschine auch eine kleine Pause gegönnt und habe die freien Tage mit meiner Familie ausgiebig verbracht. 

Dafür gibt es heute auch nur ein kleines Rums.
Hier eine kleine Auswahl an Anhänger für die Tasche oder den Schlüssel....ganz egal....die kann man immer gebrauchen!
Sie eignen sich auch super als kleines Mitbringsel ;-)



PedisHandmade




Schnittmuster: Farbenmix
Material: Wachstuch in verschiedenen Farben

Hier geht´s zum Rums
Hier geht´s zur Link-Party
Hier geht´s zum Freutag

Genießt noch alle die letzten Tage der Ferien, bevor der Alltagsstress wieder losgeht.

Alles Liebe Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    süß sehe die Anhänger aus.
    Und ja, wir genießen die Ferien noch in vollen Zügen, bei uns geht die Schule erst Mittwoch wieder los...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden! Erinnert mich daran dass ich sowas auch noch für die Tasche brauche... :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Stimmt, das sind echt schöne Mitbringsel...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen