Samstag, 4. Januar 2014

Eltern - Kind - Handschuhe


Vor längerer Zeit habe ich den Auftrag bekommen ein paar Mama-Kind-Handschuhe zu nähen??? Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nie etwas davon gehört!!!

Die Kundin erklärte mir, dass im "Mamahandschuh" seitlich eine kleine Öffnung für das Kind ist.

So können die kleinen im Winter von Mama oder Papa an die warme Hand genommen werden.

Ein Schnittmuster für Handschuhe hatte ich...
Ich habe dann seitlich für die Kinderhand eine kleine Öffnung mit Bündchenstoff gemacht....

PedisHandmade

Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende
bis bald Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Idee ist ja nett, kannte ich noch nicht.
    Sehen gut aus.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das kannte ich bis jetzt auch noch nicht!!! Super Idee! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebevolle Idee!!! Und äusserst praktisch!! Hab ein schönes Wochenende!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen