Donnerstag, 23. Januar 2014

Upcycling, Rums # 4 / 2014

 
Hallo Ihr Lieben! 
 
 
Nachdem mein letztes Upcycling so vielen gut gefallen hat, zeige ich Euch heute gleich noch eins.
 
Ich hatte letzte Woche eine Handyladestation aus einer alten Jeans genäht...
 
Diese hat mir selber so gut gefallen, dass ich direkt weiter genäht habe.
 
Mein neuer Notizblock für 2014 sah etwas langweilig aus. Da dachte ich mir, peppste den mal auf.
 
Ich war mal eine Jeans ;-)
 
 


PedisHandmade




PedisHandmade


mit Lesezeichen.....

PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade



Hier geht's direkt zum Rums!

Hier geht's zur Revival Linke Party!
 
Einen schönen Tag,
 
liebe Grüße Petra

5 Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist das herzige Eycaterlein... ganz toll gemacht... Weiter her mit so tollen Upcycling Tipps... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Idee!
    Echt super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Total cool, wie gut dass ich noch ein paar alte Kinderjeans habe!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus! Da kriegt man augenblicklich gute Laune. Alte Jeans zu verarbeiten liebe ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    danke für deinen Eintrag bei mir........habe mich mal bei dir umgeschaut, du machst sehr schöne Sachen, bin auch gleich mal bei dir geblieben.....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen