Sonntag, 19. Januar 2014

Wimpelkissen mit Namen

 
Guten Morgen!
 

Ich hoffe, Ihr habt alle das Wochenende bei dem schönen Wetter ausgiebig genossen!
 

Heute möchte ich mich bei allen bedanken für die vielen, tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich total darüber gefreut. Vielen lieben Dank ;-)
 
Die Patin der kleinen Lena gab mir den Auftritt für sie ein Kuschelkissen zu nähen.
 
 
So wie mir gesagt wurde, kam das Kissen sehr gut an.
 



PedisHandmade
 
 
 
Material: verschiedene BW Stoffe, die Rückseite ist wie immer aus kuscheligem Fleece
 
 
 
Eine schöne Woche,
 
alles liebe Petra
 

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter am WE war echt ein Traum...im Gegensatz zu heute... :-/
    Das Kissen ist toll geworden...da wird die Lena sich bestimmt sehr freuen!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da hat dann jetzt wohl jemand ein neues Lieblingskissen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen