Sonntag, 9. Februar 2014

Das Saarschiff reist.....

Hallo Ihr Lieben!

Ich begrüße ganz herzlich Wolke-Sieben als neue Leserin meiner Seite und möchte mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken.

Ich habe Euch noch gar nicht erzählt, dass ich mit Leib & Seele gerne Fastnacht feiere. Mit noch 10 anderen Frauen bin ich im Organisationsteam für unsere Kinder- und Jugendsitzung.

Hier ein Foto aus der Session 2011/2012. Hatte gerade kein besseres zur Hand.



PedisHandmade



Da wir in den letzten Vorbereitungen für unsere Sitzung sind, komme ich im Moment nicht so viel zum nähen.



Unser Motto dieses Jahr:
Das Saarschiff reist mit Überschall,
seit 60 Jahren durch das All.






PedisHandmade



Prinz Volker 1. & Prinzessin Steffi 1. 

kurz vor ihrem ersten Auftritt....


Gestern Abend haben wir unsere 1. Kappensitzung mit viel Spaß und Erfolg gefeiert. 

 Mit noch 6 anderen Frauen (eine fehlt hier auf dem Bild) haben wir viele Aktive für Ihren Auftritt geschminkt. Nachdem wir fast fertig waren, gab es dann vom 1. Vorsitzenden Rüdiger Schneider den Jubiläumsorden.




PedisHandmade


Hier gehts zur Homepage des Närrischen Saarschiff eV

Das Kleid was ich trage, habe ich mir gestern noch auf die Schnelle aufgepeppt, zeige ich in der nächsten Tagen.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,

bis bald

Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra!
    Dein Kleid sieht super aus und ich mega-gespannt auf weitere Infos UND Fotos!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen