Sonntag, 2. Februar 2014

Handytasche / Smartphonetasche

Einen schönen guten Morgen!


Gestern haben wir mit Freunden und unseren Kindern einen tollen Spaziergang durch den Wald gemacht.

 Anschließend bei einer guten Tasse Kaffee und einem Kaffeestückchen den Tag ausklingen lassen...
viel zu schnell gehen immer die freien Tage rum.

Ich möchte ganz herzlich meine neue Leserin Klara Klawitter begrüßen!!!

Vor ein paar Tagen kam ein liebes, junges Mädel zu mir mit dem Wunsch, für ihr neues Smartphone eine Tasche zu nähen. 

Nachdem sie dann auch den passenden Stoff gefunden hatte, konnte ich direkt loslegen...











Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

liebe Grüße 

Petra








1 Kommentar:

  1. Ja, die Wochenenden gehen immer so schnell vorbei, aber ich mag auch Montage....
    Die Handytasche sieht süß aus, genau das Richtige für junge Mädels.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen