Donnerstag, 10. April 2014

Türstopper Küken

 
Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich Euch mein Küken aus der aktuellen Ausgabe von Sabrina Nähen 9/2014 vorstellen.
Da die Vorgabe mir nicht 100% gefallen hat, habe ich ein paar Abänderungen gemacht....
 
....Flügel angebracht, andere Füße genäht und den Hahnenkamm abgeändert...
und fertig war meine Version des Kükens!!!
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade



Jetzt geht´s damit ab zum Rums!

Hier geht's zur Revival Link Party.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und tolle Ferien mit Euren Lieben ;-)



Liebe Grüße


Petra

Kommentare:

  1. Sehr süß Dein Kücken und mit Jeansresten vernähte Deko-Tierchen finde ich immer besonders hübsch :0) schönenFarben hast Du noch dazu vernäht... klasse... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo petra,
    Der sieht ja lustig aus :)
    Ich weiß zwar nicht wie die Orginal version aussieht, aber diese gefällt mir ziemlich gut :)
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Wirklich süß das kleine Küken! Passend zur Osterzeit!;-))
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen