Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!!!

 
Zwischen Eierfärben, Hefekränzchen backen, Nester packen, .... wollte ich Euch noch auf die Schnelle ganz liebe Ostergrüße schicken.
 
Genießt die Zeit mit Euren Lieben bei hoffentlich schönem Wetter ;-)
 
Hier ein kleiner Rückblick meiner Hasen, Hühner und Eier die in letzter Zeit entstanden sind.
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 
 
 
Hier geht´s zur Revival Link Party!
 
 
Liebe Grüße

Petra

6 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch Dir ein frohes Osterfest und hab eine schöne Zeit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    auch von mir viele Ostergrüße !
    Liebe Grüße
    Christiane
    P.S. Hast Du schon "Post" bekommen ? Das e-book von Frau Scheiner schneidert ???

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    muss auch noch Lämmchen backen,
    Hefezopf, unser kleiner will auch nich
    Kekse backen.... aber sonst gehts mir
    gut:-))
    Ganz wundervolle Ostern wünsch ich Dir
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen!!! :0)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen