Freitag, 25. April 2014

Kulturbeutel & Namenkissen

Ich bekam den Auftrag für eine junge Dame ein Kissen mit ihrem Namen und einen passenden Kulturbeutel zu nähen.
Die Farben grau, pink und türkis sollte ich dabei verwenden passend zu ihrem neuen Zimmer.
 
Für den Kulturbeutel habe ich mal einen ganz anderen Schnitt verwendet... es sah am Anfang so leicht aus aber ich bin am Ende etwas verzweifelt..... Zum Glück habe ich ihn dann doch nach langem hin und her hinbekommen.... ich hätte ihn am liebsten selbst behalten!
 
 
 
 
 
PedisHandmade



 


PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





Wie mir gesagt wurde, kamen die beiden Sachen super gut an. Wenn das kein Grund zur Freude ist.
Darum geht's jetzt noch zur späten Stunde zum Freutag und zur Revival Link Party.
 
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende,
 
bis nächste Woche! 
 
 
Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Wie ich sehe bist auch Du sehr kreativ unterwegs und nähst auch sehr gern :O) Die Kulturtasche und das Kissen sind aber auch toll geworden :O) Was Taschen nähen angeht, qualmt mir auch manchmal der Kopf! Man muss immer soviel dabei bedenken :O) Aber wenn man den Bogen erst mal raus hat, dann geht´s :O)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochende :O)

    Liebe Grüße zurück :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Kissen und der Kulturbeutel sehen
    total klasse aus. Ich kann leider nicht so
    gut nähen, bin froh, wenn ich geradeaus
    nähen kann. Gefällt mir ganz, ganz gut.
    Lg und ein schönes Wochenende.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert! Und ich heiße Dich recht herzlich als 100. Leserin auf meinem Blog willkommen! Ich freue mich, dass Du bei mit liest!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich denke, die beiden Sachen werden der jungen Dame gefallen.
    Hast Du wieder schön hinbekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Halo Petra,
    schön sind die beiden Sachen geworden. Besonders der Schnitt des Kulturbeutels gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sachen sind wunderschön geworden!!mdas glaub ich, dass das Mädel sich gefreut hat!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen