Montag, 28. April 2014

Hülle für´s Hausaufgabenheft / Gewinn

Bei Made4Boys findet bis zum 30.4. eine tolle April Challenge/Verlosung statt. Es gibt eine tolle Boy Skull Freebie dieses soll dann verarbeitet werden. Ich habe sie als Hausaufgabenheft-Hülle vernäht.
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Da die beiden Knochen oberhalb nicht mehr auf mein Format gepasst haben, dienen sie jetzt als Lesezeichen.


PedisHandmade





PedisHandmade
 
 
 
Vor ein paar Tagen bekam ich einen ganz tollen Gewinn nach Hause geschickt und zwar habe ich bei
Lindas Blog ein Rubberband´s Set gewonnen...meine Jungs freuten sich riesig und legten direkt los. 
 
 
PedisHandmade

 
PedisHandmade


PedisHandmade




Nach ein paar Minuten waren 4 Stück fertig. Mittlerweile gehen uns schon die Gummis aus...

Vielen Dank liebe Linda!!!



Liebe Grüße

Petra


 


Kommentare:

  1. Knochen als Lesezeichen... grossartige Idee!!!! Schön, dass du bei der Challenge dabei bist - viel Glück und liebe Grüße, Sabine
    P.S.: Und das mit den Armbändern aus Gummis kannte ich noch gar nicht... tolle Idee, wie mir scheint!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hülle, damit machen die Hausgaben (hoffentlich) viel Spaß! :-)
    Die Armbänder kannte ich auch noch nicht...sehen richtig hübsch aus.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. also die hülle mit lesezeicheinknochen ist ja wirklich eine spitzen idee!!!!
    gefällt mir echt super gut..
    diese armbänder werden hie auch fleissig gewebt, geknüpft, gestrickt? ach, was auch immer :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen