Freitag, 2. Mai 2014

Kronenkissen

 
Heute muss ich mich zuerst bei Euch bedanken für die tollen Kommentare zu meinem Sorgenfresser mal anders! Das ist ja der Hammer, hätte ich nie gedacht, dass der so gut ankommt!!! Ich freue mich natürlich riesig darüber ;-) Wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne für mich bei Made4Boys  bis zum 5.5. 2014 23Uhr55 abstimmen. Natürlich auch für die anderen jeder kann 3 Stimmen abgeben. Es gibt ganz tolle Preise zu gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück!
 
 Dann möchte ich euch dieses süße Kronenkissen zeigen für die kleine Prinzessin Laura. 

 
PedisHandmade
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es sollte zu diesem Kissen passen. Dieses hatte ich bereits vor ein paar Wochen hier im Blog gezeigt.











 
 
 
Laura hat sich riesig darüber gefreut wenn das kein Grund zum Freutag ist....
und ich schaue damit bei der Linkparty vorbei.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende.



Liebe Grüße


Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Kronenkissen ist so süß…schade, dass meine Tochter aus der Prinzessinnen-Phase raus ist…..:-(
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Diana!
      Ich freue mich immer, wenn ich was für Mädchen nähen darf, da ich selbst zwei Jungs habe.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, das Kronenkissen ist allerliebst... hast Du toll genäht... ich wünsche Dir ein tolles Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Deine Kissen sind immer der Hit!
    Wundervolle Idee und so schööön
    genäht.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Krönchenkissen ist der Hammer!!! Soooo schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen