Dienstag, 20. Mai 2014

Kinderbadetücher



Es sind in letzter Zeit noch ein Paar gepimpte Badetücher von meiner Nähmaschine gehüpft die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Leider sind die Farben auf den Bildern nicht so gut geworden aber mit dem Handy hat es nicht besser geklappt.


Für die Prinzessin Hannah gab es das passende Badetuch zur Kommunion.




PedisHandmade




 


PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


 
Natürlich darf einem echten Fußballer auch nicht das passende Handtuch fehlen:


PedisHandmade





PedisHandmade


...hier noch ein ganz gefährliches Exemplar....


PedisHandmade




PedisHandmade





Damit geht´s dann heute zum Creadienstag, Meertje, Made4Boys und zum Kopfkino!



Liebe Grüße
Petra






 





 





 





 





 













Kommentare:

  1. Was ein Glück hast Du uns das 'gefährliche' Tierchen und die Prinzessin nicht vorenthalten, sonst könnten wir Dir garnicht sagen wie toll Deine Handtücher geworden sind... :0) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Handtücher sind super schön geworden!!! Die sehen richtig toll aus!!!
    Hach...ich mag sowas!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle allerliebst. Danke für deine Nominierung, ich werde demnächst deine Fragen beantworten.:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die sind ja zuckersüß die Handtücher.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen