Freitag, 9. Mai 2014

Leseknochen

Mein Sohn Joel wollte vor ein paar Tagen, dass ich ihm nochmal etwas schönes nähe.... Aber was...???
 
Auf meiner to do Liste stand schon etwas länger der Leseknochen.
Auf vielen anderen Blogs habe ich ihn schon ganz oft bewundert aber es noch nicht geschafft ihn zu nähen. 
 
Joel war direkt damit einverstanden, da er auch viel liest und Kissen toll findet. Er suchte sich dann den passenden Stoff zu seinem neuen Zimmer und zur Tagesdecke aus.



PedisHandmade



Auf dem Leseknochen sollte auf jeden Fall auch sein Name stehen.


PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade

 
 
 

....so hat er einen tollen Platz in seinem Bett gefunden.

 
 
 
PedisHandmade



Joel ist total begeistert, weil er richtig gut darauf liegt.
 
Der Leseknochen war wirklich schnell genäht und es freut mich natürlich umso mehr wenn ich mit kleinen Dingen meinen Schatz glücklich machen kann :-)

Damit geht´s jetzt zur Revival Link Party, Kiddikram, Made4Boys und natürlich zum Freutag!


Liebe Grüße


Petra


























1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    auch ich möchte schon länger einen Leseknochen nähen. Deiner gefällt mir besonders, nicht nur weil ich hier auch einen Joel habe.
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen