Freitag, 23. Mai 2014

Marie´s Baby schwer verletzt...

Vor ein paar Wochen, bekam ich einen ungewöhnlichen Auftrag. Das "Baby" von der kleinen Marie war schwer verletzt. Der Arm hing nur noch an einem kleinen Zipfel Stoff. Da es ein Erbstück von Maries Mama ist hat das arme Baby auch schon einige Jahre hinter sich. Leider hat der Stoff an vielen Stellen den Geist aufgegeben. Die Mama versuchte übers Internet die gleiche Puppe nochmals zu bekommen, weil Maries Herz daran hängt aber vergebens. So landete sie dann bei mir.
Versprechen konnte ich Marie leider nicht das es funktioniert, denn so etwas habe ich bis jetzt auch noch nie gemacht.





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Ich habe ihr dann einen neuen Körper genäht, diesen dann so gut es ging befestigt, ich hoffe das ganz hält. So sieht sie jetzt aus:


PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Als Marie dann ihr Baby wieder abholen kam und ich ihre strahlenden Augen sah, hat es mich total gefreut, denn dann hat sich die Arbeit auch gelohnt.

 Hier geht's zur Revival Link Party und zum Freutag:




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Oh, das ist toll, da hast du ganze Arbeit geleistet, sieht ja aus wie neu. Und Marie hast du eine Riesenfreude gemacht. Toll.
    Hut ab.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ganz fein ein kleines Puppenleben gerettet und die Puppenmutti bestimmt sehr glücklich gemacht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Frau Doktor, das war gute Arbeit! Super gemacht!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, da hast aber tolle Arbeit geleistet :-)
    Kannst wirklich stolz auf dich sein... Lg nunni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Da ich zur Zeit kaum zum Bloggen, Blog-lesen und Mails beantworten kommen, mache ich heute gleich alles zusammen und wollte mal schauen, was du in der Zwischenzeit so alles gemacht hast!
    Jetzt komm ich nach längerer Zeit wieder bei dir vorbei und sehe,, dass du sogar heilende Kräfte hast!! Toll hast du das Puppenbaby geheilt!! Sieht einfach richtig gut aus!!!
    Hab eine tolle Woche und lass dich herzlich grüßen!!!
    deine Sandra

    AntwortenLöschen