Dienstag, 27. Mai 2014

My First Bag

 
Die "My first Bag" Tasche habe ich schon öfters genäht z.B. HIER. Da es ein einfacher Schnitt ist, ist sie auch schnell gemacht.
Die Tasche sollte allerdings größer sein, mit Reißverschluss und in genau diesen Farben. Habe den Schnitt dann vergrößert und los ging es.



PedisHandmade


Natürlich musste ich meine neue Sticki ausprobieren und  dieser toller Taschenbaumler ist dabei entstanden.


PedisHandmade




PedisHandmade
 
 
 
 
Die Kam Snaps dienen zum Verstellen der Gurtlänge und kann natürlich beliebig erweitert werden.
Innen habe ich noch einen zusätzlichen Karabiner angebracht und eine Innentasche eingenäht. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen.
 


PedisHandmade

Damit geht`s heute zum Creadienstag, TT Taschen und Täschchen und zu Meertje.
 

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Richtig schön. Die Farbkombination mag ich besonders gerne.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja unglaublich - nähst Du denn den ganzen
    Tag? :-))) So viele Sachen zauberst Du - toll!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen