Donnerstag, 29. Mai 2014

Skippy von Farbenmix, Upcycling

Mein Beitrag zum Rums ist heute die Skippy Tasche von Farbenmix. Viele von Euch haben bestimmt letztes Jahr bei der Adventskalender Aktion mitgemacht. Das Schnittmuster gab es als Freebie und man konnte jeden Tag ein Stückchen weiternähen.
 
Leider wurde meine erste Tasche nicht pünktlich fertig und ich habe auch gesehen, dass ich sie gar nicht fotografiert hatte :-( bevor sie abgeholt wurde. Naja, passiert schon mal.
 
 
 

PedisHandmade

 
 
 
Diese Tasche habe ich aus einem Kleid vom Schweden  (das ich glaube ich, noch nie getragen habe aber den Stoff so toll fand) teilweise genäht. Auf dem Bild seht ihr noch die Reste des Sommerkleidchen....habe ich auch wider verpennt vorher zu fotografieren. Da hat sich der Kauf dann doch gelohnt. Mein Beitrag zum Upcycling!!!
 
 
PedisHandmade
 




PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade




 

Gestern kam Post für mich mit 5 Meter Webband von Buntfrosch. Ich habe bei Bea´s  nEmadA Dankeverlosung mitgemacht und gewonnen. Vielen lieben Dank!!!





PedisHandmade

                           
Vielen Dank  für die tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

Damit gehe ich auch zur Revival Link Party, TT- Taschen und Täschchen, Upcycling Dienstag und zum Ideenatelier.
 
 
                           Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Feines Teil! Die Stoffe sehen zusammen superschick aus.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Skippy sieht toll aus...die Stofffarben gefallen mir auch sehr gut!! Toll...
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die sieht toll aus. ich finde die stoffauswahl ist der hammer :) erst dachte ich ja - die sei oben total offen - aber auf den unteren fotos sieht man dann, dass doch ein reißverschluß oben ist und der schein trügt :) tolle tasche! lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. toll und super stoff! hat nicht jede ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und das macht die Tasche auch ganz besonders!
      LG Petra

      Löschen
  5. Guten Morgen Petra,
    eine tolle Tasche ist das geworden! Das nenne ich Recycling!!!:-) Etwas ganz besonderes!
    Hab einen schönen Feiertag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, den wunderschönen Stoff zu einer Tasche zu verarbeiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön geworden :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche!
    Die hätte ich auch gerne.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Skippy. Die hast du toll recycelt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra........die Tasche ist wunderschön geworden....und das süße Vögelchen ist ja DER HIT:))))
    Ein sonniges & schönes Wochenende wünscht dir die Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    Deine Tasche aus dem Sommerkleidchen sieht echt toll aus. Gut, dass du den Stoff so weiter verwenden konntest. Ach, mir geht es manchmal auch so, dass ich vergesse zu fotografieren.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Also als Tasche finde ich den Stoff sensationell!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, echt schön geworden, Deine Skippy.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die gefällt mir aber supergut! Meine Farben! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen