Dienstag, 3. Juni 2014

Haarschmuckaufbewahrung

Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meiner Skippy Tasche ich habe mich riesig gefreut.
 
Nachdem ich vor kurzem hier eine Haarschmuckaufbewahrung gezeigt habe, bekam ich den Auftrag für eine junge Dame ein ganz großes Utensilo zu nähen, da sie sehr viele Haargummis, - spangen, - reifen,..etc. hat die endlich mal ordentlich ihren Platz finden sollten.
 
Die Farben dazu wurden ausgesucht, ansonsten hatte ich freie Hand, es sollte allerdings nicht zu verspielt sein.
 
Hier ist nun das gute Stück:
 
 
 
 
PedisHandmade


Im unteren Bereich sind zwei Taschen für größere Sachen, ansonsten können an allen Bändern Spangen befestigt werden.


PedisHandmade





PedisHandmade

Zwei Bänder sind mit Kam Snaps zu öffnen für die Haargummis.



PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade




Hier in den Schlaufen können Haarreifen ihren Platz finden.

Damit geht´s zum Creadienstag, Kopfkino und zu Meertje!


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Dein Post kommt gerade rechtzeitig. Vielen Dank. Das sieht klasse und sehr praktisch aus. Ich bin zwar keine kleine Dame mehr, habe aber trotzdem viele Haarspängelchen, um meine bad hair days in Grenzen zu halten. Das muss ich in etwas erwachseneren Farben nachnähen, um mein Chaos zu bändigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen.
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    tolle Idee,ich bin auch immer am Suchen nach
    Haargummis und ähnlichem. Kaum kauft man sich
    neue, sind sie wieder weg :-)))
    Das würde mir auch helfen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eine schöne Idee, da kann Frau alles gut verstauen.
    Auch die Farbe ist hübsch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole,
      liebe Grüße Petra.

      Löschen