Donnerstag, 5. Juni 2014

Bube Messengerbag von Farbenmix

Meine Freundin gab mir den Auftrag für sie eine große Tasche zu nähen. Es sollte auf jeden Fall ein Ordner rein passen und sie sollte abwaschbar sein.
Nach etwas suchen hat sie sich für die Bube Massengerbag von Farbenmix entschieden.

Hier habe ich Jeans mit BW-Stoffen und Wachstuch miteinander verbunden.




PedisHandmade





PedisHandmade

2 passende Taschenbaumler durften natürlich auch nicht fehlen.



PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade

Meiner Freundin hat die Tasche super gut gefallen, sie hat sie direkt mit auf die Arbeit genommen. Das ist doch immer wieder eine schöne Bestätigung meiner Nähkünste und macht mich selber froh ;-)

Damit geht´s zum TT-Taschen und Täschchen, zum Freutag und zur Revival Link Party .

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Du bist ein wahres Taschen-Näh-Talent... so schön sieht sie aus... da hat sie sich doch bestimmt gefreut Deine Freundin :0) ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, meine Freundin hat sich total gefreut.
      LG Petra

      Löschen
  2. Tolle Tasche....gefällt mir..ich hab mir jetzt mal die taschenspieler von farbenmix gegönnt....bin schon gespannt was es alles dort drauf hat...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!
      Auf der CD sind ganz tolle Tasche habe aber erst 2 ausprobiert. Viel Spaß beim Nähen.
      LG Petra

      Löschen
  3. Der Bube ist auch eine tolle Tasche. Deine Version ist richtig toll geworden. Deine Freundin ist bestimmt sehr zufrieden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin war total begeistert, sie meinte:" Ich wusste, dass ich mich auf deinen Geschmack verlassen kann!"
      LG Petra

      Löschen
  4. Sehr cooler Messengerbag! Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Bube! Toll umgesetzt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :-) voll schön Auswahl
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch super cool geworden…!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  8. die sieht ja mega toll aus. so eine hätte ich auch gerne.
    lg claudia

    AntwortenLöschen