Dienstag, 10. Juni 2014

Tasche Blüm & Einzigart Lieblingsstücke

Das war ja mal ein Pfingstwochende.... nachdem meine Jungs Samstags ein Tunier hatten ging es danach direkt ins Schwimmbad. Natürlich hatten diese Idee noch viele andere, dort konnten wir es aber gut aushalten ;-) Die beiden anderen Tagen folgten ebenfalls im kühlen Nass. Was habt ihr so gemacht?
 
Heute möchte ich euch die Tasche Blüm zeigen, die nach meinem Entwurf entstanden ist. Ab heute gibt es diese Tasche und noch viele andere genähte Werke von mir im Einzigart  Lieblingsstücke  in Trier zu kaufen. Klick hier für Facebook.
 
Wenn Ihr Zeit und Lust habt und mal in der schönen Stadt Trier seit dann schaut einfach mal in diesem Laden vorbei dort gibt es Bekleidung, Schmuck, Taschen,...und noch vieles mehr von jungen Designern aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet.
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Material: verschiedene BW Stoffe, Schrägband und eine Jeanstasche von einer alten Jeans
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.
 
Damit geht´s natürlich zum Creadienstag, Upcycling, TT-Taschen und TäschchenMeertje und zum Kopfkino.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, eine tolle Tasche hast Du wieder gezaubert... Du hast immer soviel Ideen für detailverliebte Taschen... das find ich toll... und vielen Dank für den Tip Einzigart Lieblingsstücke... ich habe mal bei Facebook gestöbert und direkt Däumchen hoch geklickt :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris für das Kompliment.
      LG Petra

      Löschen
  2. Richtig schön "frech", deine Jeanstasche - die würde mir auch gefallen!
    Sonnige Abendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da fãllt es mir wieder ein, ich wollte doch schon letzten Sommer eine Tasche aus einer alten Jeans nähen.
    May be this time, und wenn sie dann so schön wird, wie deine, ....
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!
      Dann mal ran an die Näma.... bin mal auf deine gespannt.
      LG Petra

      Löschen
  4. Wow echt tolles Täschchen geworden ! Ich liebe Jeans Up Cycling !!! Sehr toll
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total schööööön !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so schhööön geworden!! Die Stoffkombi finde ich klasse!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich mag die Kombi von Jeans mit so verspielten Details total gern.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die ist wirklich bezaubernd schön! Also ein Riesenkompliment und viel Erfolg.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so kurz vor geisterstunde :-)
    herzDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen