Dienstag, 22. Juli 2014

Geschenk zur Taufe

Zur Taufe des kleinen Henry bekam ich den Auftrag ein Kapuzenbadetuch mit passendem Kulturbeutel zu nähen.
 
 
Die Farben und Stoffe wurden ausgesucht und den Rest wurde mir überlassen.
 
Der Kulturbeutel ist nach einem Freebiee von Lillesol & Pelle
genäht. Aufgepimpt mit einer süßen Rakete.
 
 
 
 
 




PedisHandmade


 
 
 

PedisHandmade


 
 


PedisHandmade

 
 
 
 

PedisHandmade


 
Dazu passend dieses Kapuzenhandtuch. Es ist immer etwas schwierig zu fotografieren, aber ich denke ihr könnt es euch vorstellen.


PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade


Material: Frottee, verschiedene BW Stoffe teilweise von Buttinette, Michas Stoffecke, Schrägband, Gummi, Reisverschluss
Schnitt: Kulturtasche Lillesol und Pelle, Rakete PedisHandmade sowie das Kapuzenhandtuch
 
 


Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Kulturbeutel ist wunderbar. Sterne find ich eh
    immer toll und das Kapuzenhandtuch gefällt mir
    auch sehr, so welche hatte ich auch immer für
    unsere Jungs. Du mailst mir noch Deine Adresse
    wg. der Nettigkeiten, gell!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Taufgeschenk!
    So schön aufeinander abgestimmt und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben und mit Sternen! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Geschenke. Sowohl das Handtuch mit Namen als auch den Kulturbeutel!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt richtig schön !!!
    Die Raketenapplikationen sehen so toll aus und auch die Auswahl der Stoffe und Farben passen so toll zusammen.
    Ein wunderbares Geschenk zur Geburt !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön geworden :-)
    Und total süß mit der Rakete :-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja süße Sachen, richtig toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen