Mittwoch, 16. Juli 2014

Steckenpferd


Schon sehr lange auf meiner To Do Liste stand das Steckenpferd. Aber wie es immer so ist, kommen andere Dinge dazwischen und dann wird es wieder nach hinten geschoben....
 
Aber jetzt habe ich es aber endlich geschafft.
 
Das tolle Pferdchen bekam ein kleines Mädel zum Geburtstag, wie mir gesagt wurde, kam es auch gut an :-)
 
 
 
 
 
 
PedisHandmade


PedisHandmade




PedisHandmade







PedisHandmade


 
 
 

PedisHandmade


Material: versch. BW Stoffe (Michas Stoffecke und aus einem Laden bei mir in der Nähe), Gurtband, Zackenlitze, Holzstab, Fleece, Füllmaterial
Schnitt: Farbenmix Flotta Lotta
 

Ich verlinke das Pferd bei Kiddikram, Krümelmonster, Revival-Link-Party und bei Meitlisache.

 
 
 
 
Liebe Grüße
Petra
 
 


























Kommentare:

  1. das ist superschön geworden. schade, dass ich keine kleinen kinder mehr habe.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Petra, wie schön ist das denn!!! Die Kleine wird sich mit Sicherheit SEHR freuen!!! So süß!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß! Und so ein schöner Stoffmix! Und dieses freundlich Lächeln - zum Liebhaben!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie toll ist denn Dein Steckenpferd. Ich sags
    ja immer wieder.... ich und die Nähmaschine, wir
    werden keine Freunde, leider. Aber ist töpfere ja
    ziemlich viel und dann fehlt mir leider auch die Zeit,
    mich mit dem Nähen mal richtig zu beschäftigen.
    Mailst Du mir Deine Adresse noch zu? Dann bekommst
    Du demnächst die Nettigkeiten von mir :.-))
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal ein ganz süßes Geschenk, ich bin sicher, dass es gut angekommen ist.
    Und Danke für die lieben Worte zu meinen bemalten Steinen, Du bist die erste gewesen, die sie erwähnt hat....grins.
    Dir einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen