Freitag, 25. Juli 2014

Handyaufladestationen

Endlich FERIEN!!!
 
Gestern hatten meine beiden Jungs ihren Abschlussgottesdienst mit Zeugnisübergabe...Jetzt ist für sie schon die Grundschulzeit beendet und ich kann euch sagen da blieben nicht viele Augen trocken....
 
So schnell sind vier Jahre vorbei!!!
 
Danach ging´s dann zurück in die Schule. In einer gemütlichen Runde wurde ausgiebig bis spät in die Nacht gefeiert.
 
Heute sind die beiden direkt in Zeltlager über´s Wochenende gefahren und ich genieße die freie Zeit auf meiner Terrasse mit einer Tasse Milchkaffee;-)
 
Was will man mehr zu Beginn der Ferien!!!
 
Ich bekam den Auftrag eine Handyaufladestation zu nähen da habe ich direkt ein paar mehr gemacht die es dann auch bei Einzigart zu kaufen gibt.
 
 Hier haben ein paar Hosen meiner Jungs eine neue Aufgabe bekommen...
 
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmad





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Ich finde diese Aufladestationen total praktisch und sie sehen noch richtig schön aus!

Schnitt: Das war doch meine Lieblingsjeans
Material: alte Jeans, BW Reste, Silberfolie

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch
 
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Das kenne ich. Bei uns war letztes Jahr Abschied aus der Grundschule und das war auch sehr traurig. Plötzlich ist die behütete Zeit in der kleinen Schule vorbei und die Kinder gehen in die große weite Welt hinaus. Aber nach einem Jahr auf der "großen" Schule kann ich nur sagen, dass es besser klappt als man denkt.
    Die Idee mit den Hosen ist spitze!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    sind die cool geworden...gefällt mir. Die aufgenähten/gestickten Handys sehen toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Ui, ich hoffe bei deinen Jungs regnet es nicht so stark wie bei uns.Ich sehne diese freie Zeit schon herbei. Aber wie du schreibst, die Zeit geht so schnell vorbei und schwups sind sie gross.
    Deine Handyladetasche ist ja echt praktisch.
    Geniess dein ruhiges Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Hiermit verleihe ich dir den Liebster Award!!! Wenn du Lust hast die Fragen zu7 beantworten schau mal hier vorbei
    http://my-kiddikids.blogspot.de/2014/07/nominierung.html
    Ich würd mich freuen.
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    deine handyaufladestationen finde ich total cool, nicht nur dass sie superpraktisch sind, sie sehen auch total klasse aus ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen