Montag, 14. Juli 2014

Haarspangenaufbewahrung

War das ein spannendes Spiel... Wir sind frischgebackene Weltmeister!!! Gut gemacht Jungs!!!
 
Nach einer kurzen Nacht starten wir in die neue Woche.
 
Auf die Schnelle möchte ich euch eine weitere Haarspangenaufbewahrung zeigen.
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


 


PedisHandmade


Hier ist Platz für jede Menge Spangen, Haargummis, Bürste, Kamm, etc.

Material: versch. BW Stoffe, Bänder, Kam Snaps
Schnitt: PedisHandmade

 
Wünsche euch eine schöne Woche


liebe Grüße
Petra
 
 

2 Kommentare:

  1. Sehr praktisch und wirklich schön, das muss ich demnächst auch mal nähen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut ... hätte ich vor 10 Jahren gebrauchen können, als ich die Haarspangen noch aus dem Staubsauger "gepult" habe :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen