Donnerstag, 10. Juli 2014

Kapuzenhandtuch, Spucktücher & Bettutensilo



Zur Geburt des kleinen Davids gab es ein schönes Piratenkapuzenhandtuch passend zu seinem Zimmer.

Es war etwas schwierig zu fotografieren....
Mein Sohn Luke stellte sich aber gerne als Modell zur Verfügung ;-)
 

PedisHandmade





PedisHandmade


Die Kapuze habe ich mit einem schönen Jersey gefüttert allerdings hat mich der Stoff echt zur Verzweiflung gebracht. Ich kam ganz schlecht damit zu recht. Am Ende zählt eben nur das Ergebnis.


PedisHandmade



Material: Frottee, BW Stoff, Jersey Stoff, Schrägband und Zackenlitze
Schnitt: PedisHandmade
 
 
 
 
 

PedisHandmade


Dazu passend 2 schöne Spucktücher ein Freebie von Farbenmix. Eine sehr schöne Form passend für auf die Schulter zu legen.
 
Material: BW Stoff und Molton


PedisHandmade


Der Mama von David hat alles super gut gefallen sie bestellte dann noch ein Bettutensilo bzw. Laufstallutensilo in den gleichen Farben dazu.


PedisHandmade


 




PedisHandmade





PedisHandmade





Material: verschiedene BW Stoffe, Gurtband, Kam Snaps und Zackenlitze
 
Schnitt: PedisHandmade Damit geht´s zum Kopfkino, Made4Boys, Kiddikram, Krümelmonstertag und zur Revival Link Party.


 
Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Sehr tolle Sachen hast du da gemacht! Das Kapuzenhandtuch ist ein absolutes Highlight! <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fenna, es kam auch super gut bei der Mama des kleinen Davids an!
      LG Petra

      Löschen
  2. Waaahhh-waaahhhnsinn! Deine Machwerke sind durchweg wunderschön - aber das Kapuzenhandtuch ist echt der absolute Knaller! Traumschön!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirstin für deinen tollen Kommentar, es freut mich, dass es dir gefällt ;-)
      LG Petra

      Löschen