Dienstag, 29. Juli 2014

Kuschel-, Knister-, Schmusetuch

Nach einem ganz entspanntem, Kinderfreien Wochenende möchte ich euch heute mal etwas für unsere ganz Kleinen zeigen.
 
Ein Knister-, Schmuse-, Kuscheltuch.
 
Es gibt ja viele Namen für diese Tücher. Meine Jungs fanden sie immer total klasse.
 
 
Dieses hier ist für einen kleinen Prinz....
 
 
 
 
 
PedisHandmade
 




 

PedisHandmade

...und für die kleine Prinzessin gibt´s natürlich auch eins.



PedisHandmade





PedisHandmade

Material: verschiedene BW Stoffe Michas Stoffecke und Buttinette, Frottee, Knisterfolie und Webbänder
 
Schnitt: PedisHandmade


Verlinke hier, hier, hier und hier!!!



Liebe Grüße
 
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ist das süß!!! Das blaue Knistertuch hat es mir ja so angetan. Natürlich mit der Krone, da stehe ich drauf....sieht man ja auch bei mir! Danke für deinen lieben Kommentar und das du bei mir voten willst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die sind ja beide so hübsch. Kronen mag ich ja eh
    so gerne und Herzen natürlich auch. Wundervoll!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Süß sehen die aus.
    Meine Freundin hatte am Samstag für ihren Jüngsten auch so eins mit. Da hat er die ganze Zeit drauf rumgebissen, gelutscht und hatte jede Menge Spaß.
    Schön sehen die aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr sehr schön - gefällt mir super....
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    deine Tücher sind total süß! Als meine Kinder noch so klein waren, mochten sie die auch total gerne.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die habe ich für meinen Kleinsten auch immer genäht, die sind klasse ! Meine waren aber nicht so schön wie deine ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen