Montag, 7. Juli 2014

Prinz und Prinzessin Kissen

Das Wochenende ist wie immer viel zu schnell vorbei gegangen aber jetzt sind es nur noch 3 Wochen und dann gibt es endlich FERIEN!!!
 
Meine Kinder und ich können es gar nicht mehr erwarten.
 
Heute möchte ich euch diese beiden Kissen zeigen mit Krönchen in rosa für eine kleine Prinzessin und in blau für einen kleinen Prinz.
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade




Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche und vielen Dank für die schönen Kommentare zu meinem letzten Post.
 
 

Liebe Grüße
Petra


 


Kommentare:

  1. WUNDERschööööön!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Kissen sind ein Traum. Leider
    sind meine Jungs schon zu alt dafür
    mit 13 und 9.
    Was Du mit Deiner Nähmaschine zauberst
    ist wirklich der Wahnsinn!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christiane für den tollen Kommentar.
      Meine Jungs stehen leider auch nicht mehr auf Krönchen...
      liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Wie süß! Tolle Idee mit dem Krönchen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. tolle kissen hast du da gestick/näht. die idee mit der ecke am blauen kissen finde ich klasse.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Die Ecke ist durch Zufall entstanden und die werden meisten am besten.
      LG Petra

      Löschen
  5. Deine Kissen sind sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, das rosane würde sich auf meiner Couch sicher auch gut machen... :-)

    Liebe Grüße Nunni

    AntwortenLöschen