Freitag, 1. August 2014

Namenkissen mit Sticki und Voting


Ich bin heute etwas spät dran aber der Ferienmodus hat sich bei mir schon eingestellt. Die letzten beiden Tage war so tolle Wetter bei uns, dass wir den Nachmittag im Schwimmbad verbracht haben.
Zwischendurch muss ich natürlich auch noch etwas arbeiten aber das steht im Moment an zweiter Stelle. Wir genießen in vollen Zügen die FERIEN!!!


Heute möchte ich euch ein Kissen zeigen, dass ich auf Wunsch von meinen beiden Jungs genäht habe. Sie waren auf den Geburtstag von Stella eingeladen und wollten ihr unbedingt ein Kuschelkissen mitnehmen. Farben und Stoff haben sie selbstverständlich selbst ausgesucht.

Wie mir erzählt wurde, hat sich das Geburtstagskind riesig gefreut;-)

PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade




PedisHandmade
Stoff: MöbelSchweden, Alles für Selbermacher und Buttinette
Schnitt: PedisHandmade


Ab heute dürft ihr gerne für mich Voten bei Stickideen wenn euch meine Strandtasche mit dem Marienkäfer gut gefallen hat.


PedisHandmade







Liebe Grüße
Petra




Verlinke hier, hier, hier und hier!!!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Kissen sind mal wieder wunderschön.
    Dann werd ich gleich mal voten gehen, gell,
    denn die Strandtasche ist klasse!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra.....lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Dein STELLA-Kissen ist wunderschön geworden....solche persönliche Geschenke sind 100000000000x besser als gekaufter Kram!
    Liebe & sommerliche Grüßkes.....die Pippi!

    AntwortenLöschen