Donnerstag, 7. August 2014

Schnittmuster Esel Paul & Paulinchen

Ich möchte ganz herzlich meine neuen Leserinnen bei mir begrüßen und freue mich, dass ihr mich gefunden habt;-)
 
Heute ist schon wieder Rums, da ich schon ein paar Wochen nicht mehr dabei war wurde es heute mal wieder Zeit.
 
Vor einiger Wochen habe ich euch den Kuschelesel Paul und Paulinchen vorgestellt. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen für die vielen, netten Mails und Kommentare bedanken. Die beiden wurden so oft angeklickt...ich war ganz aus dem Häuschen. Es freut mich natürlich ganz besonders, wenn meine "Werke" so gut ankommen.
 
 Seit ein paar Tagen ist ein Paulinchen bei mir im Nähzimmer eingezogen und wollte sich unbedingt euch zeigen...
 
Sieht sie nicht süüüß aus!!!
 
 
 
 
 
PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


Material: verschiedene BW Stoffe, Fleece, Filz, Füllwatte
 
Die Rückseite ist komplett aus kuscheligem Fleece.


PedisHandmade

 
 
Da ich von vielen gefragt wurde, wo es das Schnittmuster gibt, habe ich dies zum Anlass genommen und eines für euch entworfen...
 
Mein erstes Schnittmuster ist fertig!!!
Ich wusste gar nicht, dass es so viel Arbeit ist aber es hat sich gelohnt ich bin richtig stolz auf mich;-)
 
 
 
Ab heute könnt ihr es bei mir für 3,50€ kaufen. Schickt mir einfach eine Mail an:
 
 
 


PedisHandmade

 
Verlinke bei: Revival Link Party, Kopfkino, Made4Boys, Kiddikram


Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Esel ist klasse! Ich kann mir schon
    vorstellen, dass ein eigenes Schnittmuster
    total viel Arbeit macht!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süüüüß ist denn Paulinchen ! Herrlich :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Paulinchen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, der ist ja niedlich :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Paulinchen ist ja eine richtig Süße! Echt toll geworden! Und dann noch die ganzen Hingucker, wie die pinke Blume am Hinterteil, super!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßes Esel-Mädchen ist da unter deiner Nähmaschine entstanden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Paulinchen ist eine ganz Süße. Da wird sich jeder Zwerg freuen, wenn er damit kuscheln kann.
    Liebe Petra, mailst Du mir bitte noch Deine Adresse, denn Du bist in die Nettigkeiten Runde gekommen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und haben dich für den liebsten Award nominiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn du daran teilnimmst. :-)
    http://hunninunni.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Schau doch mal vorbei. LG Hunni und Nunni

    AntwortenLöschen