Montag, 22. September 2014

Feuerwehr- und Traktorkissen

Vor einiger Zeit sind auch wieder zwei Fahrzeuge von meiner Nähmaschine gehüpft. 

Diese dürfen natürlich bei Jungs im Zimmer nicht fehlen.
Zum Spielen und Kuscheln gleichzeitig.




PedisHandmade

Hier habe ich die Reifen mit Kam Snaps versehen und Knisterfolie eingenäht.



PedisHandmade





PedisHandmade


Ich finde es immer wieder schön, wenn ich von den Mamis der Kinder höre, dass das Kuschelkissen gar nicht mehr aus dem Kinderzimmer wegzudenken ist. Das es überall mitgenommen werden muss.... Toll, so soll es sein! In diesen Momenten setzte ich mich dann noch lieber an meine Näma ;-)


PedisHandmade


Für einen kleinen Traktorfreund ist dieses Kissen enstanden.

 Ich bin jetzt schon von einigen von euch nach den Schnittmustern gefragt worden, leider kam ich noch nicht dazu es für euch fertig zu stellen. Aber ich habe es fest vor in der nächsten Zeit zu machen. Noch ein bisschen Geduld....




PedisHandmade







PedisHandmade




Schnitt: PedisHandmade
Stoffe: Buttinette


Verlinke hier: Kissenparty, Meertje, Creadienstag, Kopfkino, Made4Boys, Kiddikram






Liebe Grüße 
Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ganz oft finde ich es bei Deinen Posts schade, dass
    unsere Jungs schon so groß sind... Das Feuerwehrauto
    wäre vor ein paar Jahren perfekt für unseren "Kleinen"
    gewesen! Das schaut super aus und der Traktor genau so!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß... und ein Schnittmuster dafür wäre echt toll!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, besonders die feuerwehr, ein traum für kleine jungs.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind so toll. Die wären auch was für meinen Sohn, er liebt Kissen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Als ich dieses süße Feuerwehr-Kissen gesehen hab, musste ich grinsen und an die Spielchen meines Sohnes denken, als er noch klein war. Er rief dann immer durch den ganzen Wohnbereich "Tatütata....". Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies niemand mehr hergeben will. Das sind supersüße Kissen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind echt klasse! In das Feuerwehrkissen bin ich ganz verliebt. Aber wir haben hier schon sooooo viele Kissen - ich darf keines mehr nähen. ;-)
    LG
    Nele E.
    (Oder vielleicht doch noch ein kleines...)

    AntwortenLöschen