Donnerstag, 25. September 2014

Kürbisse



Zur späten Stunde noch ein kleines Rums.
 
Auf vielen Blogs habe ich in den letzten Wochen ganz tolle genähte Kürbisse gesehen (wie hier) aber wie das immer so ist, wenn ich etwas für mich nähen möchte, steht es immer ganz hinten auf der ToDo Liste. Gestern habe ich mir aber die Zeit gemacht und ich muss sagen, sie waren schnell genäht.
 
 
 
 
 
PedisHandmade
 
 
 
 
 
 
 
 
PedisHandmade
 
 


PedisHandmade


Die kleinen Äpfelchen waren bei Nicole (Schneckenhaus) bei der Nettigkeit dabei nochmals vielen Dank ;-)






PedisHandmade







PedisHandmade



Hier könnt ihr schauen, was die anderen Mädels alles zum Rum´s beigetragen haben.
 
Wenn ihr noch Lust auf meine Verlosung habt, dann hier entlang...
 
 
Ich wünsche euch allen, einen schönen Abend ;-)
 
 
 
Liebe Grüße
 
Petra


 Verlinke hier




Kommentare:

  1. Oh die sind aber schön geworden :-D sollte auch noch bischen was in Sachen Herbstdeko unternehmen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Bei mir ist das leider auch so, dass wenn ich mal etwas für mich nähen möchte, ich es ewig rausschiebe.
    Deine Kürbisse gefallen mir gut und sie passen wunderbar zu den kleinen Äpfelchen.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kürbisse sind toll!!!
    Ich habe mir gerade einige gehäkelt...ich glaub, die muss ich auch mal posten :0) bin aber gerade nicht in Bloggerlaune...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Kürbisse sind toll! Gehäkelte habe ich ja jetzt schon einige gesehen, aber aus Stoff sind das die ersten. Mir gefällt es gerade gut, das die in dem schlichten Stoff genäht sind, wirklich schön dekoriert hast Du die mit den anderen Sachen zusammen
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Deine Kürbisse sind klasse, sie gehen ja fast als echte
    durch :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Schön sind deine Kürbisse geworden.
    Ich bin auch ganz begeistert von den Stoffkürbissen und sie sehen fast echt aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die sind soooo süß!!! Und du hast sie so liebevoll dekoriert!
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr süß deine Kürbisse !!! :)
    wirklich schön genäht und toll dekoriert :)
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte dich einladen, diese Idee auch bei meiner Halloween-Linkparty zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui...das brauch ich auch...toll :-)
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen