Dienstag, 30. September 2014

Kissen mit Totenkopf

Vor einiger Zeit bekam ich einen ganz ungewöhnlichen Auftrag, ich sollte für ein kleines Baby ein Namenkissen mit einem Totenkopf drauf nähen?!?

Für ein Baby, mit Totenkopf...??? Ich dachte, ich höre nicht richtig....

Wenn es möglich ist, erfülle ich doch fast jeden Wunsch.


Der Farbwunsch war pink mit weiß und das ist daraus geworden:





PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade




Mit dem süßen Krönchen auf dem Kopf sieht der Totenkopf doch gleich viel freundlicher aus. Wie mir gesagt wurde, hat es den frischgebackenen Eltern auch super gut gefallen ;-)



In meinem nächsten Post werde ich die Gewinner meiner Geburtstagsverlosung bekannt geben!


Verlinke hier:


                          Liebe Grüße 
                             Petra





Kommentare:

  1. ein totenkopf für babys, da hätte ich auch bedenken gehabt. aber du hast das ganz super umgesetzt, richtig mädchen-baby-like! toll!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ein richtiger Baby-Totenkopf - gar
    nicht so einfach das Thema! Aber super
    schön geworden!
    Hoffe, meine Nettigkeiten sind bei Dir
    angekommen!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, na du kannst Wünsche erfüllen *lach*
    ich wäre auch sehr erstaunt gewesen bei diesen Auftrag... aber du hast das super gelöst! Mit Kuschelfaktor ;-))) ... gefällt mir richtig gut, obwohl ich eigentlich überhaupt nichts für Totenköpfe übrig habe.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, ein wirklich sehr außergewöhnlicher Wunsch - aber Du hast Ihn wirklich toll erfüllt. Pink paßt sowieso für Mädchen super gut und der Totenkopf mit Krone ist echt klasse ! Toll umgesetzt von Dir !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    diesen ungewöhnlichen Wunsch hast du aber prima umgesetzt. Der Totenkopf ist richtig niedlich! Sehr schön geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh voll toll!!!!
    Genial gelöst!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ungewöhnlich :))))))))
    Eigentlich denkt man bei Baby´s immer an süße, kleine, niedliche Gegenstände oder Figuren... aber das ist originell und du hast es voll super gelöst! Bei dir sieht der Totenkopf süß aus :D
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  8. Huch einen Totenkopf für ein Baby Namenskissen, da hätte ich mich geschüttelt. Geschmack hat jeder aber einen anderen. Du hast das beste draus gemacht und auf den ersten Blick sah es wunderschön aus. Mit Totenkopf ( nach genauerem hin schauen)nur noch schön *blinzel*

    LG moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein ganz süßer Totenkopf geworden. Ich finde es klasse und da bekommt Klein Ida bestimmt keine Alpträume.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist tolle geworden. In diesem schönen Design ist sogar ein Totenkopf niedlich!! Sehr hübsch geworden!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, das ist ja ein niedlicher Totenkopf. Normalerweise mag ich das nicht so auf Kindersachen, aber so ist es wirklich süß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen