Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die Gewinner stehen fest...

Nach einen tollen Geburtstagswochenende meiner Jungs mit super, traumhaften Wetter durften sie auch die Gewinner ziehen. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie es mit dem Random funktioniert, vielleicht dann bei der nächsten Verlosung!
Zuerst möchte ich mich aber ganz herzlich bei allen bedanken für die tollen Kommentare und Glückwunsche zu meinem Bloggeburtstag. Ich habe mich sehr gefreut!!!
Herzlich willkommen, an alle neuen Leserinnen. Toll, dass ihr mich gefunden habt ;-)
So, jetzt möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen....
Trommelwirbel....






Gewinn Nr. 1
 Loopschal mit Paspel


PedisHandmade

Kommentar 14
Nicole Tw







Gewinn Nr. 2


PedisHandmade

Kommentar 30
Lütte Jules







Gewinn Nr. 3:


PedisHandmade

Kommentar 13
G wie Gabriela






Gewinn Nr. 4:



PedisHandmade


Kommentar 31
Schlumperfix





Gewinn Nr. 5:



PedisHandmade


Kommentar 22
 Bibi




Gewinn Nr. 6:


PedisHandmade

Kommentar 1
Schnittchen






Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir unter pedis.handmade@gmail.com damit ich euch die Preise zuschicken kann.

...damit geht´s zum Freutag :-)

Liebe Grüße
Petra





Kommentare:

  1. Auch meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit euren Preisen- ich freu mich mit euch
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die gewinner:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch!!!! Nein, ich fass es nicht! Ich hab gewonne! Freu!!!!
    Vielen lieben dank liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke Dir für die tolle Verlosung.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Jupiiiii! Ich kann es grad kaum glauben. Ich hab gewonnen. Juhui!
    Danke schon mal viel, viel mal. Ich freue mich sehr auf das Buch.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich riesig, ich hab Gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Mädels und Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner!
    Und dich, liebe Petra grüß ich gaaaaanz lieb, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und gleichzeitig an alle Gewinnerinen!! Tolle Preise sind dabei!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wer zu spät kommt ... wir kennen den Spruch - schade, dass ich dich nicht schon früher entdeckt habe, dann hätte ich doch vielleicht auch die Chance auf einen deiner tollen Gewinne gehabt. So bleibt mir den Gewinnerinnen herzlichst zu gratulieren und dir zu deinem Blog. Also diese Kissen mit den Totenköpfen sind ja super und die Kürbisse, da musste ich schmunzeln, hab ich grad auch vor kurzem gemacht!
    Na, dann freue ich mich, dass ich dich gefunden habe und wünsch dir eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an alle Glückspilze und Dir einen wunderschönen Abend und danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen