Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herbstdeko, Nettigkeit und mein erstes ITH

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft meine Sommerblumen zu entsorgen und alles herbstlich zu bepflanzen.

Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten....

Den dicken Helloween Kürbis habe ich für meine Kinder gekauft, dieser bekommt natürlich kurz vor Helloween noch ein Gesicht verpasst ;-) Werde ich euch auch zeigen.

Die anderen beiden habe ich von ganz lieben Personen geschenkt bekommen!





PedisHandmade
 




PedisHandmade




PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade







PedisHandmade




Letzte Woche habe ich ganz liebe Post von Christiane bekommen. Sie hat mich mit einer tollen Nettigkeit überrascht. Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut.
Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog Lieberhaberstücke vorbei.


PedisHandmade


Und zum guten Schluss möchte ich euch mein erstes ITH Glücksentchen zeigen. Elke (leider ohne Blog) war so lieb, mir zu zeigen wie es geht. Danke dir!!!
Sind sie nicht süß?



PedisHandmade

Verlinke:



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Superschöne Herbstdeko und die Entchen sind so süß!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll... super stilvoll :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich freu mich, dass Du Dich gefreut hast :-)
    Deine genähten Kürbisse sind super schön und
    auch die Entchen gefallen mir gut.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. deine herbstdeko finde ich richtig schön mit den genähten kürbissen. Und die entchen-süüüß!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    deine Herbstdekoration ist toll! Und die Entchen sind ja unheimlich süß!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen