Sonntag, 16. August 2015

Ich melde mich aus meiner Blogpause zurück...

Hallo ihr Lieben!



Heute möchte ich mich aus meiner Blogpause zurück melden. Ich habe die Zeit mit meiner Familie sehr genossen bei dem tollen Wetter ;-)



Leider sind jetzt schon 3 Ferienwochen vorbei... das geht immer sooo schnell!!!

In den nächsten Wochen werden wir (je nach Wetter) noch den ein oder anderen Ausflug unternehmen. Ganz oben auf unsere Liste steht der Kletterpark - Hochseilgarten. Das macht uns allen immer sehr viel Spaß.


Vor dem Urlaub habe ich den Sorgenfresser für Jon fertig genäht, den möchte ich euch natürlich noch zeigen.





PedisHandmade


Reisverschluss auf - Sorgen rein - Reisverschluss wieder zu!

PedisHandmade



Für den Urlaub gab es für Tami, Leilani und Nina
einen Handtuchturban.
 Stickdatei: Schönschrift LieblingsLieblinge

Ich finde ihn persönlich total praktisch, da er super auf dem Kopf sitzt.



PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade


 So sieht er angezogen aus. Man kann ihn entweder nach hinten oder nach vorne eindrehen und am Knopf befestigen.



PedisHandmade



In meinem Dawanda-Shop gibt es den Handtuchturban zu kaufen auf Wunsch natürlich mit Namen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße 

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön das du wieder da bist!
    Da warst du aber in deiner Blogpause trotzdem sehr fleißig.
    Den Turban finde ich immer wieder aufs neue echt toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  3. Deuker - der Sorgenfresser ist sowas von toll. Ich finde rot und blau mit weiß sooooo schön!!! Gerade auch für Jungs.
    Und die Handtuchturbane gefallen mir auch - sehr liebevoll verziert!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja genial, die Turbane!
    Kannte ich noch gar nicht.
    Und so hübsch anzuschauen.
    Aber nach besser gefällt mir der Sorgenfresser!
    Nur Lieblingsfarben! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen