Montag, 27. Oktober 2014

Umschlag für´s U-Heft und Utensilos


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich bin im Moment etwas im Ferienmodus, daher auch heute nur ein kleiner Post.
Vor einiger Zeit kamen bei uns Zwillinge auf die Welt. Ich finde es ja immer wieder total faszinierend, da ich, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, auch Zwillinge habe. 
Für die beiden Anton & Pauline gab es eine U-Heft-Hülle mit der tollen Stickdatei von Kunterbundtdesign.






PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade


Dazu passenden Utensilos...




PedisHandmade




PedisHandmade



Verlinke hier: 



Eine schöne Woche bis bald,



liebe Grüße 
Petra

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    wie schön sind die Sachen und die Stickdatei ist auch so eine die ich besonders gerne mag. Ähnliche Utensilos habe ich gestern auch genäht ;-) und wie du habe ich auch Zwillinge.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    danke für den lieben Kommentar bei mir :))
    Du nähst ganz wunderbare Sachen :) Musste mich gerade erst mal in Ruhe etwas bei dir umschauen. Schön ist es bei dir, ich komme jetzt öfter :)
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen 2. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen