Sonntag, 16. November 2014

Adventsmarkt


Na, wie war euer Wochenende?

Wir haben am Samstag unsere Sessioneröffnung gefeiert und es war wie immer schön. Eine tolle Stimmung mit guter Musik. Das Highlight war die Vorstellung des kleines Dreigestirns für unsere Kinder- und Jungendsitzung am 8.2.15 und  die Vorstellung des großes Prinzenpaares ;-)

Da es doch etwas später wurde, haben wir heute (bei schlechtem Wetter) auch zu Hause verbracht. Meine Jungs wollten etwas basteln.

Es sind kleine Wichtel, Schneemänner und Engel entstanden.
Leider hatte ich keine Zeit mehr Bilder zu machen, die folgen dann in dem nächsten Post.
 
 Vor kurzem habe ich euch erzählt, dass ich dieses Jahr an einem Adventsmarkt teilnehmen werde.

Mitten in den Vorbereitungen bekam ich die Nachricht, dass dieser ausfällt wegen Personalmangel...
Ich dachte, ich höre nicht richtig!!! Die ganze Arbeit umsonst???

Ich rief dann auf allen umliegenden Märkten an und bekam von allen gesagt, dass die Plätze bereits belegt sind. :-(  

Einen Tag später bekam ich einen Anruf vom Verein der Oldtimer Freunde Irsch e.V.. Sie suchten für ihren Adventsbasar noch Anbieter.... ich habe direkt zugesagt!!!

Dann nähe ich jetzt noch ein bißchen weiter und wir sehen uns dann auf dem Markt ;-)








Eine schöne Woche,



liebe Grüße
Petra







































































































Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Na das ist doch schön, dass die Arbeit nicht umsonst war, viel Erfolg.
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Wie schön, dass du noch ein Plätzchen bekommen hast. Ich gehe nächste Woche auch zum Weihnachtsmarkt. Einmal im Jahr macht das sehr viel Spaß. Vorallem finde ich es toll mal mit "realen" Kunden kontakt zu haben und nicht immer nur virtuell.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. puh da hast du aber noch einmal Glück gehabt. Das ist ja eine furchtbare Vorstellung, wenn du dir die ganz Arbeit umsonst gemacht hättest.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen