Dienstag, 18. November 2014

Kissen mit Namen


Vor einiger Zeit, durfte ich für die kleine Jule ein ganz farbenfrohe Kissen nähen. Die Mama von Jule suchte sich die Stoffe aus und wie ich finde, eine sehr schöne Kombination die direkt gute Laune macht;-)




PedisHandmade




PedisHandmade

Kleine Eulen durften natürlich nicht fehlen.


PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade




Die Rückseite ist wie immer aus kuscheligem Fleece mit Hotelverschluss.

Dann wünsche ich dir liebe Jule schöne, kuschelige Stunden mit deinem neuen Kissen.

Stoff: Buttinette und Michas Stoffecke


Verlinke hier:


Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. ein wunderschönes kissen ist dir da gelungen. tolle farbkombi.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist herrlich erfrischend, schönes Kissen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ach pink-grün zählt ja uch zu meinen lieblingsfarbkombis. ist sehr süß geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde die Farbkombi super! :-) Und die Eulen sowieso und den Schriftzug auch! Da freut sich die kleine Jule bestimmt sehr!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das sieht klasse aus da wird Jule sicher richtig Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen