Donnerstag, 13. November 2014

Überraschungspost, Häuschen und die ersten Sterne

Vor einiger Zeit habe ganz liebe Post von der lieben Nicole (Schneckenhaus) erhalten.


Nochmals ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.







PedisHandmade




Das Home sweet Home Häuschen hat mir besonders gut gefallen, es hat auch direkt einen tollen Platz gefunden.




PedisHandmade




PedisHandmade


Da mir das Häuschen so gut gefallen hat, habe ich auch welche genäht diese werde ich mit zum Weihnachtsbasar nehmen.



PedisHandmade




PedisHandmade



Die erste Weihnachtsdeko ist auch bei mir fertig geworden, weitere wird natürlich noch folgen.
Die tollen Sternekissen machen sich schon richtig gut auf meiner Treppe.



PedisHandmade


Verlinke hier: Sternenliebe



Liebe Grüße
Petra






Kommentare:

  1. Die Sternenkissen finde ich sehr schön.
    Auch der verwendete Stoff dafür gefällt mir sehr gut.
    Eine gute Idee für selbstgenähte Weihnachtsdeko - danke!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, sterne sind das schönste an der Weihnachtsdeko! Und gerade kissen kann man herrlich farblich anpassen! Deine zwei sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschen sind wirklich niedlich und die Sternenkissen gefallen mir auch prima! Eine schöne Dekoidee!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sternenkissen!!!
    ...und die Häuschen sind so süß...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht und doch so schön, das Häuschen am Kranz, toll. Die Kissen auch. Sehr schöne Deko.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen