Dienstag, 11. November 2014

Boshi



 Heute möchte ich euch mal etwas anderes zeigen.

Mein Sohn Luke wünschte sich schon länger eine Boshi Mütze.

Oh Gott dachte ich, gehäkelt habe ich aber schon lange nicht mehr. Bitte Mama,....ich konnte natürlich nicht nein sagen und probierte es aus.

Er suchte sich dann die Wolle selbst aus. Sie sollte grau mit neongelb werden.  Nachdem ich sie dann 5 x aufgezogen hatte, weil sie zuerst zu groß war, dann zu klein, der Farbwechel nicht schön aussah...
war sie dann entlich fertig!





PedisHandmade





PedisHandmade




Wie das so bei Zwillingen ist, wollte sein Bruder auch eine haben.
Auch er suchte sich die Wolle selbst aus blau mit neongelb und das ist daraus geworden.
Jetzt weiß ich wie´s geht die dritte ist schon in Arbeit.

Sie passt super zu meinen blauen Kopf ;-)



PedisHandmade


Verlinke hier:








Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Deine Boshi-Mützen sind grosse Klasse!! Ich wusste gar nicht, dass ihr auch Zwillinge habt! Das ist schön! Wir haben ein gemischtes Zwillingspärchen... Junge und Mädchen...
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Deine Boshies sind klasse geworden.
    Ich habe letztes Jahr auch die ganze Familie behäkelt. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ja...das kann süchtig machen, nicht wahr?
    Habe im letztem Winter auch mehrere gehäkelt, es gibt ja eine wunderbare Farbauswahl und...die sind echt wahr?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, welche ich besser finde, die graue oder die blaue Mütze. Sind beide toll. Ich wollte meinem Sohn auch eine Mütze häkeln, habe aber keine schöne Wolle gefunden bisher.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombinationen und sooo schön gehäkelt! Die Anfangsmühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr knallig, aber wenn das Kind es so wünscht! ;-)
    Ich hab letztes Jahr auch ganz viele Boshis für meine Männer und mich gemacht, mh....genug Wolle wäre ja da, ich glaube da werde ich noch mal welche von machen. Es ging doch vergleichweise recht schnell von der Hand.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die sind dir super schön gelungen. Da werden sich deine Jungs sich sicher sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen