Donnerstag, 6. November 2014

Kuschelsockerl



Heute noch ein ganz spätes Rums.... ich kam leider noch nicht früher dazu!
Letztes Jahr wollte ich schon die tollen Kuschelsockerl von Charlotte nähen aber die Zeit hat mir leider gefehlt.

Vor kurzem sah ich wieder das Schnittmuster und da dachte ich, jetzt wo es abends schon recht ungemütlich ist, sind diese Kuschelsockerl doch genau das Richtige für auf dem Sofa zu lümmeln.

Als ich meine fertig hatte, wollten meine beiden Jungs natürlich auch ein Paar. 

Für meine Freundin gab´s zum Geburtstag auch ein Paar, sie hat sich riesig darüber gefreut!!!

PedisHandmade


Mein Sohn Joel hat sich dies ausgesucht....




PedisHandmade


....und mein Sohnemann Luke hat sich natürlich in seiner Lieblingsfarbe welche ausgesucht.




PedisHandmade





Damit geht´s noch schnell zum Rums und morgen zur Revival Link Party!




Alles Liebe
Petra

Kommentare:

  1. das wäre ja auch genau das Richtige für mich.....so oft kalte Füße, da kann man das gut gebrauchen.
    Die mit den Sternchen sehen wirklich sehr schön aus ;-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die sehen ja richtig klasse und kuschelig aus. Die für deine Jungs mit den Sternen finde ich besonders schön und ich finde Sterne passen immer und überall.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen